Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Die Sintflut bleibt aus!

Hurra!



Da haben die Wetterdienste seit Tagen Regen wie aus allen Eimern vorhergesagt!



Ich hatte schon Angst, daß ich dann wie ein nasser Pudel aussehen werde, wenn der Regen zur Sintflut wird!

Und meine armen Tomaten- und Zucchini-Pflanzen! Nicht daß die noch verfaulen!

Ich habe schon überlegt, ob ich mir eine Schüssel als katergerechtes Rettungsfloß umbaue und darin über die Straße dümpele.....



Aber Glück gehabt! Die richtig großen Regenmassen fallen aus!



Da fällt mir ein Stein vom Herzen!

In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email