Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Marktticker

Unseren Marktstand mit leckeren Marmeladen und Kräutersalzen finden Sie an
folgenden Tagen auf diesen Märkten:

01.07.2011 Alternativer Wochenmarkt in Leipzig-Gohlis an der Friedenskirche

02.07.2011 Wochenmarkt Halle (Saale) auf dem Markt am Roten Turm

03.07.2011 Kirschkuchenfest in Tilleda unterhalb der Königspfalz im
Streuobstzentrum (kostenlose Parkplätze)

Ich habe auch für Sie neue Produkte entwickelt, die es ab sofort an meinem
Marktstand oder per Versand bei mir gibt.

Schauen Sie doch einfach auf meine Internetseite

http://www.firma-hintz.de

Ich freue mich auf Sie!

In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 23 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email