Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 8. Juni 2011

In Gourmetkaters Postkorb gefunden: Produkte vom Angusrind

Habe diese Nachricht vom Ziegenhof Rodersdorf in meinem Postkorb gefunden. Und weil mir die Produkte von meinen Freunden des Ziegenhofes immer so gut schmecken, leite ich diese Information gleich an Sie weiter.

Bitte Bestellungen direkt an den Ziegenhof richten!

______________________________________

*

Wir haben im Angebot solange der Vorrat reicht:

*

Gulasch vom Angusrind 6,75 Euro/kg/netto

Entrecote vom Angusrind 14,25 Euro/kg/netto

Spanferkelrücken mit geputzter

Rippe 7,99 Euro/kg/netto

Spanferkelkeulen 6,99 Euro/kg/netto

Spanferkelsülze im Glas 8,25 Euro/kg/netto

Milchzickleinschulter 12,45 Euro/kg/netto

Milchzickleinkeulen 12,95 Euro/kg/netto

*

Lammschulter im Knochen 9,20 Euro/kg/netto

Lammkeule ohne Haxe und

Schlossknochen 16,95 Euro/kg/netto

Lammgulasch 6,95 Euro/kg/netto

Milchkalbrücken 22,45 Euro/kg/netto

Milchkalbkeule 18,95 Euro/kg/netto

Milchkalbschulter 17,95 Euro/kg/netto

Kalbswürstchen ca. 100 g / Stück 7,15 Euro/kg/netto

Kalbsknochen

(gesägt auf Wallnußgröße) 1,75 Euro/kg/netto

*

*

Kühltransport: bis 50 kg 27 Euro und bis 100 kg 47 Euro

*

Harzer Vorlandziege

38828 Rodersdorf

Wegelebener Straße 5

*

Tel. 039423/869492

Fax. 039423/869494

Herr Jens Goertz

Frau Kathrin Goertz

www.zickenpeter.de

zickenpeter@t-online.de

DE ST 00095 EG

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 2 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email