Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Frisch für Sie gekocht!

Für meine Stammleser dieses Blogs habe ich wieder leckere Fruchtaufstriche
gezaubert. Diese sind so frisch, daß sie diese Marmeladen noch nicht auf
meiner Internetseite www.firma-hintz.de finden!

Was habe ich denn nun neu für Sie kreiert?

"Birne & Holler"

Ein fruchtiger Aufstrich aus Birne und Holunderblüte.
Dieser Blütenaufstrich kostet nur 4,00 Euro das 200 ml - Glas.

"Apfel-Holunder-Holler"

Ein besondes intensiver Aufstrich aus Apfel, Holunderbeerensaft und
Holunderblüten.
Das 200 ml - Glas kostet hier nur 5,00 Euro.

"Holler-Rose"

Dieser Blütenknaller aus Rose und Holunderblüte hat es in sich! Da wird sich
Ihre Liebste aber freuen, wenn Sie ihr den schenken!
Das 200 ml - Glas kostet nur 6,00 Euro. Und das für einen ganzen Blumenstrauß
voll Genuß!

Auch neu in unserem Sortiment ist unser

"Knoblauch-Salz"

Solesalz kombiniert mit Knoblauch, darf in keiner Küche fehlen!
Ein 100 g - Glas kostet nur 4,00 Euro.

Es versteht sich von selbst, daß alle diese Produkte ohne Farb- und
Aromastoffe bereitet wurden!

Sie können diese und alle meine weiteren Köstlichkeiten per E-mail bestellen
unter gourmetkater@firma-hintz.de !

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email