Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 7. April 2011

Gourmetkater-Frühlings-Angebot!

Draußen blüht und gedeiht alles prächtig! Da freue ich mich schon auf den ersten Schnittlauch und Salat. Oder frischen Tee aus zarten Frühlingskräutern - lecker!
Auch steht Ostern vor der Tür. Da werden viele Eier gegessen. Doch diese alle nur zur salzen, daß kann mir nicht passieren!
Ich habe für Sie ein Gourmetkater-Frühlings-Angebot gepackt, mit dem jedes Osterei ein Erlebnis wird!
Dieses Paket enthält:



Tomaten-Salz
Die perfekte Mischung zum Würzen von Tomaten, Gurken, Salat und mehr.
Mit Solesalz und einer bunten Mischung aus Kräutern bereitet
Blüten-Salz
Dieses Blütensalz auf Solesalzbasis ist eine runde Kombination aus Kräutern und Blüten. Es duftet herrlich!
Es ist ideal auf der Butterschnitte, dem Frühstücksei, im Salatdressing oder zum Kochen.
Blüten-Zucker
Eine bunte und duftende Mischung aus Blüten und Kräutern kombiniert mit Zucker. Schön in Tees, Süßspeisen oder zum Dekorieren von Kuchen und Desserts.

Das Set können Sie bei mir bestellen unter gourmetkater@firma-hintz.de !
Es kostet nur 12,00 Euro zuzüglich Porto DHL!
Es gelten unsere AGBs auf www.firma-hintz.de

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 6 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email