Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 26. März 2011

In meinem Postkorb gefunden: Eröffnung Wollwerk

Meine Freundin Csilla hat mir geschrieben, daß sie ihre neue Werktstatt Wollwerk eröffnet.

Da Katzen gern mit Wolle spielen, sage ich es Ihnen gleich weiter:

________

*

Einladung

zur Eröffnung von Csillas

Wollwerk

*

am 2. April 2011

10:00-17:00 Uhr

*

Ich freue mich auf Ihren Besuch

*

Ihre Csilla Felvinczy

*

WOLLWERKstatt

Südstr. 45

04178 Leipzig

Böhlitz-Ehrenberg

*

Die Oster- und Frühlingsschau überrascht Sie mit

- Wollwerkprodukten

- österlichen Accessoires

- frühlingshaften Wohnungsschmuck

- Blumengestecken

- und außerdem: Bioseife und Biopflegeprodukte

*

mehr Informationen gibt es auf:

www.wollcsilla.de

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email