Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 21. Januar 2011

Heute wird gekuschelt!

Was höre ich da?!

Heute ist Weltkuscheltag? ? ?

Da muß ich als echter Schmusekater aber mitmachen! Denn wer kann besser
kuscheln als wir flauschgepflegten Katzentiere!

Also schnell Nachbars Mieze eingeladen oder dem liebsten Menschen auf den
Schoß gesprungen!

Hoffentlich hat dieser Mensch die weiche Jogginghose an!

Warum?

Na weil heute auch der Welt-Jogginghosentag ist!

Wenn das nicht paßt! Nur weiche Stoffe und ein bestens schmusig gelaunter
Kater wie mich!!

Da kann ich nur noch schnurren.........


RRRrrrrrrrrr................Aaaaaahhh........RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr............

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email