Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 18. Januar 2011

Genießen mit Regional-Produkten

Falls Sie aus dem Salzlandkreis oder der Umgebung kommen, habe ich heute einen Naschkater-Gourmet-Tip!

In Staßfurt gibt es ein neues Restaurant, in dem Produkte regionaler Erzeugnisse die Karte prägen.

Und da man bei solchen Genüssen nicht lange überlegen soll, hat dieses Restaurant den Namen:

"Nimm mich"

Na wenn das keine Aufforderung für einen Besuch ist!

Der Inhaber Burkhard Nimmich engagiert sich auch außerhalb des Restaurants im Netzwerk zum Aktionsbündnis zum Tag der Regionen (www.tag-der-regionen.de), in welchem auch ich Mitglied bin.

Bitte grüßen Sie deshalb bei Ihrem Besuch Herrn Nimmich von mir!

Hier die Kontaktdaten:

Restaurant

„Nimm mich"

Inh.: Burkhard Nimmich

Neundorfer Straße 35

39418 Staßfurt

Tel.: 03925/322107

Fax.: 03925/302661

Mobil: 0172/3475809

Email: B.Nimmich@t-online.de

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email