Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 24. November 2010

Fotowettbewerb zur Klosterweihnacht!

Eine wichtige Information für alle Hobby-Fotografen:

Zur Klosterweihnacht am 11. und 12. Dezember in Bernburg gibt es wieder den
beliebten Fotowettbewerb!

Motto ist dieses Jahr: "Farbenspiel"

Wer mitmachen will, muß sich beeilen! Denn Einsendeschluß ist der 3. Dezember!

Teilnahmebedingungen gibt es hier:

http://193.25.32.158/kloster/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=53

Na dann viel Glück!

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email