Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 17. Juli 2010

Getroffen

Ja, wenn man als Gourmetkater viel im Dienste des guten Geschmackes unterwegs
ist, dann trifft man auch viele interessante Menschen. Und auch diese nette
Menschen stellen in Handarbeit kleine Meisterwerke her. Es muß ja nicht immer
um das Thema Essen gehen.
Heute möchte ich kurz Frau Ina Hesselbach vorstellen. Bei ihr habe ich
wunderschöne Perlen und Ketten aus FIMO gesehen. Und sie wissen doch, Kugeln
an Schnüren ziehen Katzenaugen magisch an.

Und dann, sagt die Frau, sie kann auch noch Reiki. Ich als Katertier weiß zwar
nicht genau was das ist, aber wenn ich dabei schnurren kann, dann soll's mir
recht sein.

Neugierig geworden? Na dann schauen sie doch auf

www.regenbogenzwerge.de

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email