Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 19. Juni 2010

Was heißt denn da Katzenjammer !?

Haben Sie gestern Fußball geguckt? Sie wissen doch?

Ich bin ja nicht so ein Fan des Fußballschauens. Als Kater spiele ich lieber selber mit den Bällen. Doch als ich gestern Nachbars erbärmlichen Schrei der Verzweiflung hörte, mußte ich doch zum Fernseher gehen. Naja, das Ergebnis ist nicht so toll.

Jetzt hört man nur noch das Wort KATZENJAMMER.

Doch was haben wir Katzentiere mit diesem Fußballergebnis zu tun? Ich muß mich da strickt dagegen verwehren!!! Und außerdem: Wir Katzen jammern nicht! Vor allem nicht nach Fußball. Und besser hätten wir garantiert auch gespielt. Notfalls mit Zähnen und Krallen. Da fliegt dann hier oder da ein bißchen Fell.

Was soll's, man ist doch ein echter Kater! Danach gehen wir dann gemeinsam ein oder zwei Stengel Katzenminze kauen, wälzen uns darin,......ja und dann,...wenn wir so richtig verkatert sind, ......dann hört man uns vielleicht doch ein wenig im Katzenjammer schwelgen. Aber nur ....ein ganz kleines bißchen....

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email